• Jobs Job bei Servicegesellschaft der PSD Banken mbH

Servicegesellschaft der PSD Banken mbH

Bonn

Bonn

Datenmanager / Analyst (m/w) Servicegesellschaft der PSD Banken mbH Bonn Erstellung, Prüfung und Weiterentwicklung von Reports mit Hilfe des Business-Intelligence-Tools der PSD Banken; Aufbereitung und Interpretation der Report-Ergebnisse.

Die Mbh Ist Ein Tochterunternehmen 15 Sie Bietet Zentrale Dienstleistungen Und Innovative Entwicklungen In Den Geschäftsbereichen It-spezifische Betreuung Und Fachliche Beratung Sowie Vertriebsunterstützung Und Betreuung Beiden Wichtigen Vertriebskanäle Internet Und Telefon Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Datenmanager / Analysten M/w Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung Prüfung Und Weiterentwicklung Von Reports Mit Hilfe Des Business-intelligence-tools Aufbereitung Und Interpretation Report-ergebnisse Enge Zusammenarbeit Mit Den Zur Inhaltlichen Definition Reports Support Weiterer Anwen Des Business-intelligence-tools Projekttätigkeiten Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Daten Und Business-intelligence-tools (idealerweise Cognos Report Studio) Abgeschlossene Fachspezifische Ausbildung Wie Z B Zum/zur Fachangestellten Für Medien- Und Informations­dienste (fachrichtung Information Und Dokumentation) Zum/zur Bankkaufmann/-frau O Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung Im Umfeld Eines Genossenschaftlichen Kreditinstitutes It-affinität Sowie Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesone Excel Und Access) Grundkenntnisse In Vba Wünschenswert Lösungsorientierte Und Analytische Denkweise Sehr Gutes Verständnis Für Komplexe Datenzusammenhänge Hohe Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative Flexibilität Und Teamfähigkeit Sichere Kenntnis Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Und Einer Umfangreichen Einarbeitung In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Mit Sitz In Bonn Die Mbh Ist Geprägt Durch Flache Hierarchien Offene Und Direkte Kommunikation Sowie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Für Die Mitarbeiter Wir Forn Unsere Mitarbeiter Und Erwarten Eine Hohe Einsatzbereitschaft Bieten Ihnen Dabei Im Gegenzug Geregelte Arbeitszeiten Und Flexibilisierungsmöglichkeiten Sie Haben Interesse Unser Motiviertes Team In Einem Guten Kollegialen Arbeitsklima Zu Ergänzen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Arbeitsbeginns Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@gmbhde Mbh Dreizehnmorgenweg 36 53175 Bonn Ihr Ansprechpartner Für Fragen: Herr Björn Kirch Bereichsleiter Vertrieb Telefon: 0228 95904-410 Datenanalyst Datenanalystin Analyst Analystin Data Mining Bankkauffrau Datenbank-spezialist Datenbank-spezialistin Data-warehouse-analyst Data-warehouse-analystin Fachangestellter Fachangestellte Mediendienste Informationsdienst Reporting Datenanalyse Datenerhebung Anwensupport Projektmitarbeit Bi Business Intelligence Berichtswesen Controlling Informationsmanagement Informationstechnologie Dienstleistungsunternehmen Telekommunikation Mbh 53175 Bonn Nordrhein-westfalen Ax42988by Datenanalyst Datenanalystin Analyst Analystin Data Mining Bankkauffrau Datenbank-Spezialist Datenbank-Spezialistin Data-Warehouse-Analyst Data-Warehouse-Analystin Fachangestellter Fachangestellte Mediendienste Informationsdienst Reporting Datenanalyse Datenerhebung Anwendersupport Projektmitarbeit Datenmanager / Analyst (m/w) Erstellung Prüfung Und Weiterentwicklung Von Reports Mit Hilfe Des Business-Intelligence-Tools Der PSD Banken Aufbereitung Und Interpretation Der Report-Ergebnisse Bonn Datenanalyst Datenanalystin Analyst Analystin Data Mining Bankkauffrau Datenbank-Spezialist Datenbank-Spezialistin Data-Warehouse-Analyst Data-Warehouse-Analystin Fachangestellter Fachangestellte Mediendienste Informationsdienst Reporting Datenanalyse Datenerhebung Anwendersupport Projektmitarbeit

Datenmanager / Analyst (m/w)
   Servicegesellschaft der PSD Banken mbH (Bonn)

Datenmanager / Analyst (m/w)
   Servicegesellschaft der PSD Banken mbH (Bonn)

Duales Studium BWL und Regulierung 2024 (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Rettungsschwimmer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)